Montag, 20. Mai 2013

Kapitel 5.1


Kapitel 5.1

Am nächsten Morgen wurde Lisa wach, und streckte sich dabei guckte sie sich um wo sie war. Sie war immer noch bei IHM....... Er schlief wie ein Baby...Süß!

Sie ging kurz auf dem Hof, um nach Luft zu schnappen. Da kam auf einmal ihre Mutter mit dem Fahrrad ihr entgegen. 
Lisa wollte wieder hoch rennen, aber Ihre Mutter schrie " Halt,bleib sofort stehen!"
Lisa blieb stehen. "Was ist?" fragte sie. 
"Warst du bei diesem Assi?"
"Schämst du dich nicht, du Schlampe!?"

"Warum sollte ich mich schämen, er ist mein Freund und weißt du was, wir hatten Sex."
"Du hattes waaaaaaaaaaaas?
Hol sofort deine Sachen und dann gehen wir nach Hause. " schrie Ihre Mutter. 
"Nein ich komm nicht mit, ich wohne nun bei Domenik."
"Du und hier wohnen, nur über meine Leiche."
"Du spinnst wohl, hat er dir das Gehirn raus ge*****. Das du so denkst.?"

Lisa ging hoch, und machte Domenik wach, sie bat ihm mit zu kommen.Um sie zu beschützen, er zog sich an und kam mit. 
Ihrer Mutter passte das überhaupt nicht, und das lies sie auch Domenik spüren, er durfte nicht mit in die Wohnung. Lisa sagte ihrer Mutter, dass sie eben duschen wolle. 
Die Bad Tür musste aufbleiben weil ihre Mutter dachte dass Lisa wieder ab haut.
Also ging Lisa duschen, und öffnete das Bad Fenster, um zu sehen ob Domenik noch da war. 
Ja er saß auf den Stufen. Gott sei Dank...... Ich gab ihn ein Flieger Kuss......

So nun wird es ernst, jetzt kommt das Gespräch. 
Lisa stellte sich innerlich schon auf Schläge ein, und auf Geschrei. Ihr Vater machte das Küchen Fenster zu, das hieß meist bei uns das es gleich lauter wird. 
Aber zu Lisas verwundern, passierte alles anders.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen