Dienstag, 21. Mai 2013

Kapitel 6



Kapitel 6



.... Ihre Eltern setzten sich am Tisch.  " Wie hast du den Jungen denn kennengelernt"? fragte ihre Mutter.

Lisa erzählte wie alles begann, und war happy das sich ihre Eltern dafür interessierten. Das erste mal interessieren sie sich für Lisa. Es hatte den an schein das ihre Eltern doch nicht alles egal war was Lisa trieb.
Ihre Mutter hörte Aufmerksam zu, und ihr Vater ebenfalls.

Als Lisa fertig war mit ihrer " Lovestory", steckte sich ihr Vater eine Zigarette an. Und Ihre Mutter, begann zu erzählen-
" Also, Lisa" fing sie an.
" Da du nun ja keine Jungfrau mehr bist, müssen wir erst mal zum Frauenarzt, du brauchst die Pille. Habt ihr denn verhütet, denn du weißt wenn du kein Kondom benutzt das du Schwanger werden kannst. " Lisa rollte die Augen, " klar haben wir verhütet". 
Dann begann ihr Vater zu erzählen, dass Domenik kein guter Junge für sie wäre. Sie sollte Ihre Erfahrung ja selber machen,und das Domenik ein schwulen Onkel hat. Und das Domenik Assozial ist. " Finde ich nicht," sagte Lisa. " Ok, seine Wohnung ist nun nicht die sauberste aber so sind nun mal Jungs / Männer. " Ich fand es ganz angenehm. " 
Ihre Mutter fragte Lisa ob sie nach dem Sex geblutet hat, als Lisa antworten wollte, fiel ihr Vater ins Wort. " Bianca, das will doch keiner wissen. Also ich will es nicht wissen. Keine Details bitte!" Er verließ die Küche, mit ein geknickten Blick.
Lisa dachte sich nix dabei, sie war nach wie vor glücklich.
Lisa erzählte ihrer Mutter wie der Sex war......
Als sie  wieder zuende erzählt hatte, sagte ihre Mutter, dass sie morgen bei ihrem Frauenarzt anruft und ein Termin macht. Als sie mit Lisa geredet hat, hatte Lisa das Gefühl, dass ihre Mutter Lisa, Domenik ausreden will. 
" Er ist nicht gut für dich, er hat ein asozialen Ruf, willst du auch als Schlampe den Ruf weg haben?" Willst du das man dich mit den Asozialen vergleicht?" Sagte sie. 
" Nein natürlich nicht, antwortete Lisa. 
Aber sie liebt ihn doch so. Es war ihr Freund, mit dem sie Sex hatte. Sowas kann man doch nicht einfach beenden. Oder?
Nach einiger Zeit und nach dem Frauenarzt Besuch, redeten ihre Eltern immer wieder auf sie ein, dass sie mit Domenik Schluss machen soll. Er wäre nach wie vor nicht gut für sie. Lisa dachte sich, nicht gut für SIE, oder nicht gut für ihre Eltern.?
Sind meine Eltern mit ihm zusammen oder ich?dachte sie sich.
Ihre Geschwister ärgerten sie immer,wenn sie sich mit Domenik traf. Aber das störte beide nicht!

Einige Wochen später hat Lisa schweren Herzen mit Domenik Schluss gemacht, sie hatte einfach kein Bock mehr das gelaber von ihren Eltern zu ertragen. Sie war einfach zu sehr beeinflusst worden. 
Domenik war erschüttert. Er dachte das Lisa nur eine Bett Geschichte wollte, aber Lisa versicherte ihm, das sie mehr Empfunden hat für ihn. Er akzeptierte den Entschluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen