Dienstag, 5. März 2013

Neue Nägel und Tusche *_*

Hi meine süßen,

Das Wetter ist ja mal richtig FANTASTISCH :D Sonne Sonne Sonne und nochmal Sonne :)

Ich bin schon dabei mein Frühlingsputz zu planen :DDD
Und ihr?

Jetzt will ich euch erst mal erzählen........
Also, ich habe die Tage von mein Mann ein Gutschein bekommen, für neue Nägel machen :D
Ich hab mich so sehr gefreut und konnte es kaum abwarten bis ich endlich hin gehen konnte :DD
Gestern hatte ich mein Termin, und ich habe mir erst mal wieder French Nägel machen lassen, mit ( an beiden Ringfingern) ein Schmetterlings Muster *_*

Und da nun Rossmann bei uns eröffnet hat, und die auch noch 10 % auf alles haben, habe ich mir so gedacht gehen wir mal rein :)
Drin war natürlich die Hölle los.....Man konnte kaum gucken, was es so schönes gab.Als ich dann endlich an der Kosmetik Abteilung angekommen war, habe ich mir die Catrice Wimperntusche raus gepickt.
Ich habe aber leider den Preis nicht mehr im Kopf......Nun ja, ich habe ihn ein paar mal aufgetragen und ich muss sagen, ich bin nicht sonderlich begeistert davon. Der verklebt meine Wimpern und schön "schwungvoll" werden die auch nicht! Dazu krümelt er, wenn ich mich abends abschminke, habe ich unter mein Auge schwarze Krümel. Also da bleib ich doch lieber bei mein Essence Tuschen :)

Habt ihr auch die Tusche von Catrice?
Seit ihr begeistert davon,oder auch nicht zufrieden?!

So meine lieben,
bis zum nächsten mal
eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen