Freitag, 1. März 2013

Genial :D


Huhu Mädels,

Ihr kennt sie sicher aus der Werbung oder habt sie vielleicht schon selber gekauft ?!

Torten dekorieren :))))
Ich habe die Zeitschrift erst in der Werbung gesehen, und dachte mir so, gehen wir doch mal direkt runter zum Lotto Laden. Mein Glück, sie war noch da. *_____* Zum Kennlern Preis von 1,50€ !!

In der Ausgabe 1 waren Schmetterlings Ausstecher und Glitzer " Staub" zum Dekorieren von Cupcakes oder Torten.Und ( ich komm nicht auf den Namen) Cup Cake " Ständer".
Ich war sofort angetan von der Zeitschrift, und habe am Valentinstag direkt meine Cupcakes gebacken, und verziert mit dem Glitzer. GENIAL!!

In den Zeitschriften stehen die Rezepte dabei, und es ist super einfach das nachzumachen. Mein Mann hat mir gestern Ausgabe 2 mitgebracht, wo dann 2 Spritzbeutel mit Adapter und Spritz Tüllen dabei waren. Morgen werde ich glasierte Biskuit Würfel machen, und die Spritz Beutel direkt aus Probieren :D

Das lustige war, als ich mir Freitags die 1. Ausgabe gekauft habe, und am Samstag im Sonnenstudio war, liefen fast alle Frauen mit der Zeitschrift unter dem Arm durch die Stadt  .......
Meine Beste und ich sind am Überlegen ob wir das nicht im Abo machen, dann bekommt man noch zusätzlich tolle Geschenke *______*
Aber ich bin da immer ein bisschen vorsichtig mit Abos! Es steht zwar bei das wenn man das im Abo macht, 4,99 € zahlt. Aber erst nach Erhalt der Zeitung. Und wenn man die nicht mehr ins Haus geschickt haben möchte, dann brauch man nur eine kurze Mitteilung dahin schicken, und das wars dann. Die Geschenke darf man trotzdem behalten.
Werde da gleich erst mal anrufen und nach fragen. Sicher ist sicher.


Habt ihr euch die Zeitschrift gekauft?
Wenn ja, wie findet ihr diese?

Eure Jacki :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen