Mittwoch, 13. März 2013

Sorry :/

Hi Mädels,
Sorry das von mir nix mehr kam, aber momentan ist hier bei uns alles sehr Stressig.
Zur Zeit ist mein Schwiegervater bei uns weil er nach Schwerte ziehen möchte, und somit dann bei uns ein paar Tage bleibt, damit er sich hier Wohnungen angucken kann. Pendelt also meistens zwischen Dortmund und Schwerte hin und her.

Ich leide momentan massiv unter Schlafmangel, weil meine kleine Motte Zähne bekommt. Heute habe ich Zahn 2 entdeckt :))))))))))) Gestern erst habe ich mich super doll gefreut weil ich die weiße Spitze gesehen habe, und nach der heutigen Nacht, Zahn Nummer 2 *_____*
Ja sie hat natürlich total Schmerzen ist sehr Unruhig, und war dann auch 2 mal in der Nacht wach. Da ich eh nicht richtig zur Ruhe kam, weil sonst noch soviel anliegt war die Nacht "mehr als Super" * Ironie*

Im April habe ich den Kalender auch wieder voll mit Terminen.
Dann muss ich mit Leon zum Kindergarten, da stellen sich die Eltern mit den Kindergarten Kindern vor, und dann eine Woche später ist nochmal so ein Vormittag für die Eltern.

Was da alles genau gemacht wird, keine Ahnung :)
Lass mich Überraschen. ach ja und dann muss ich mit Leon nach Datteln, zur Vestischen Kinderklinik.
Da wird er Untersucht. ( Untersuchungszeit ca 3 Std. )
Hör und Sprach Test und so wie ich mein kleinen Stern kenne, wird er sich dagegen wehren. Das hat er auch schon beim Kinderarzt gemacht, einfach auf Stur gestellt :/

Ja wie ihr lest, ist sehr viel los wieder. Aber ich werde euch so wie es geht auf den laufenden halten.
Und ( wenn sie dann endlich mal da sind) die Oster Geschenke für meine kleinen Mäuse zeigen :D

Schenkt ihr auch etwas zu Ostern? Oder wird nur ein Netschen fertig gemacht ?

Liebe Grüße * fühlt euch gedrückt*
Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen