Mittwoch, 27. Februar 2013

Zeit? Was ist das?

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?
Ich hoffe besser als mir :(
Ich weiß nicht was zur Zeit los ist,aber irgendwie rennt mir die Zeit so schnell weg.
Am Montag war ich mit mein Stern beim HNO Arzt, weil Leo noch nicht so sprechen möchte / kann wie es eigentlich sein sollte.
Er verwies mich in eine " Vestische Kinderklinik" in Datteln. Dort werden Tests mit dem Kind gemacht.
Was genau das für Tests sind, weiß ich noch nicht. Habe da gestern angerufen und die haben zu mir gesagt das ich erst ein Fragebogen per Post zugeschickt bekomme.
Denn soll ich ausgefüllt wieder dahin schicken, und hoffen das ich nicht all zu lange warten muss.

Eigentlich wollte ich in den nächsten Monat nach einer Mutter-Kind Kur anstreben.
War auch bei der Aok und könnte in 2 Monaten schon auf der Nordsee Insel Amrum sein. ABER, da kann ich meine kleine Motte nicht mit nehmen, die sagten zu mir das sie noch Jung wäre, und dann könnte ich mich nicht erholen.
Das doofe ist, mein Mann hat nun seine Feste Arbeit,da kann er leider nicht schon Urlaub nehmen.
Jetzt werde ich gucken das ich erst die Tests mit Leon mache, und dann werde ich mal zur Diakonie gehen, und die helfen mir dann weiter. Sodass ich meine beiden Schätze mitnehmen kann.

Bin mal gespannt was das alles noch ergibt.

Jedes mal kommt was neues dazu, sodass ich Sachen die ich geplant habe, nach hinten schieben muss.
Finde ich total blöd!

Ist das bei euch auch so, das wenn ihr was geplant habt,und was dazwischen kommt sodass ihr das nach Hinten schieben müsst, oder gar verzichten müsst?

Sorry das ihr solange nix gehört habt von mir, ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben :*
Seid mir nicht all zu böse ;)

Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen