Freitag, 22. Februar 2013

-.-*

Hi Mädels,

Da ja mein Stern nachher zu seiner Paten Tante über das Wochenende fährt, hatten wir ( Nachbarin und ich) gedacht, das wir am Samstag ein Beste Freundinnen Abend machen. Ich freu mich schon seit Wochen drauf :D

Ja und jetzt? Schreibt mir meine Beste, dass sie noch nicht weiß ob sie kommt. :(
Ich hab gefragt warum, und sie sagte " Ja wegen Sprit". Sie wüsste nicht ob ihr Mann es schafft sie dann abzuholen.
Hab ihr ja gesagt da auch kein Problem ist, dass sie dann hier schläft, Platz haben wir ja genug.
Ne, Schlafen darf sie nicht hier. Dazu muss ich sagen ihr Mann kann uns nicht leiden. Weil es gab damals ein Vorfall, auf lustiger Weise. Und zwar, hatte sie auch hier geschlafen,weil ihr Mann ja in der Woche nicht da ist ( Berufs Soldat)  und mein Mann hat meiner Besten dann halt eben so aus SPAß Aufm Po gehauen. Sie hat es als Lustig empfunden, und haben drüber gelacht :D
Dann hat sie Ohne nach zu denken, das ihren Mann erzählt, und auch mit ein Lachen, und er hat ihr sofort verboten zu uns zu kommen. Jedes mal wenn sie dann hier ist, dann macht er Theater. Ich fühle mich dabei auch nicht gut, dass sie sich jedes mal dann in den Haaren haben. Aber was soll ich da machen?! Wenn er kein Spaß versteht dann Pech.  Selbst bei uns im Freundeskreis ist es nicht so verklemmt.Wenn Denise ( mein Häschen) da ist dann kam es auch so manches mal vor das mein Mann, ihr aufm Po gehauen hat. Nicht anders bei ihrer Schwester....:Also ich hab damit kein Problem, so sind wir eigentlich relativ offen,wenn wir die Personen längere Jahre kennen und wissen, ob sie dann den Spaß verstehen.....

Jetzt will sie mit ihren Menne reden und wollte sich halt gleich nochmal melden.
ich bin mal gespannt was sie schreibt :/

Denkt ihr genauso wie von meiner Besten der Mann oder seit ihr auch eher offen. Und macht Spaß mit?

Soooo, ich warte nun noch auf die Patentante

Ich wünsche euch in dem Sinne ein schönes Wochenende
Have Fun :*********

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen