Dienstag, 19. Februar 2013

Mini- Shisha *_____*

Hi Meine lieben,

Heute kam meine Shisha :D
Wie ihr oben sehen könnt, ist sie PINK *_*
Und Metallic :)
Einfach nur schöööön......
Damals bin ich nach der Berufschule mit mein Freunden in ein Shisha Kaffee gegangen, und habe die entspannte Atmosphäre genossen.

Und vor ein Wochen habe ich gedacht warum soll ich mir denn keine zulegen?!
Jetzt ist sie da :)
Habe die bei Ebay bestellt und mit Versand habe ich 13,98 € bezahlt.
Vom Preis her finde ich das Top.

Das gute ist, mein Stern fährt über das Weekend nach seiner Patentante, und da meine Nachbarin und ich ein Mädels Abends mit unseren Besten geplant haben, werde ich sie vielleicht am Samstag dann mal ausprobieren :))))

Für die, die denken " Oh Gott,raucht die vor ihren Kindern?
Nein!!!!
Wir gehen in die Küche rauchen, weil mein Stern ja den Krupp Husten hat, und ich das auch nicht verantworten möchte das er durch den Rauch,wieder ein Anfall bekommt.(Und ich mag das auch nicht wenn die Wohnung nach kalten Qualm stinkt...)
Klar, ist er zwischen durch mit in der Küche,aber schicken ihn dann auch wieder raus. Außerdem ist unsere Balkon Tür Tag & Nacht auf in der Küche.

Raucht ihr auch ab und an mal Shisha?
Welchen Geschmack mögt ihr am liebsten?


Liebee Grüße
Eure Jacki :*

Kommentare:

  1. Die ist ja süß. :D
    Hab auch so eine kleine nur in blau. :))
    Also ich rauche auch Shisha aber nie vor meiner kleinen Schwester, wenn dann Rauch ich auf dem Balkon oder bei meinem Freund - er hat keine kleinen Geschwister, nur ältere &&' die wohnen nicht hier von daher ist es okei.

    Ich wünsche die ganz viel Spaß am Wochenende. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach so &&' Tabak, ich rauche am liebsten Wassermelone, hab schon echt viele ausprobiert - auch von verschieden Marken aber Wassermelone kann für mich nichts toppen. :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die auch so süß....Und die ist echt Mini :D

    Kirsche& Wassermelone.....Fand ich super :)
    Danke dir :))))

    AntwortenLöschen

  4. Wo frühstück der Kleine denn? Im Wohnzimmer? Rauchen in der Wohnung geht gar nicht! Ich musste es damals immer mit machen (auch nur in der Küche) und fand es furchtbar und im jetzt, mit 23 Jahren, einfach unverantwortlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir essen in der Essecke im Wohnzimmer.
      Wir Rauchen ja auch nur in der Küche, mit Tür geschlossen. Und Balkon Tür ist den ganzen Tag auf. Auch jetzt wo es kalt ist.

      Ich glaube das Thema Rauchen und Kinder, ist ein langes Diskussions Thema, wo ich nicht mehr weiter drauf eingehen möchte.

      Löschen