Donnerstag, 21. Februar 2013

Morgen ist es soweit :)

Huhu Mädels
Morgen ist es soweit.......Morgen fährt mein Stern nach seiner Patentante :)

Wie ich euch glaube ich schon mal erzählt habe, bin ich nicht so dicke mit der Kuh ;) Weil sie halt sehr intensiv versucht in meine Mutter Rolle zu schlüpfen, oder versucht sich darein zu drängen. Erziehungratgeber by Google :/ Aber nicht mit mir!!

Ich habe ihr dreister Weise, ein " Regel-Plakat" fertig gemacht,wie ihr da auf dem Bild in Rot sehen könnt.
Da stehen halt ganz normale Regeln drauf,die wir hier zu hause auch haben. Wie zb. nicht zwingen ( Leon sag das und das mal, Leon du musst....)
Das Leon FESTE Zeiten hat. Wann er Frühstückt, wann er Mittag isst, wann er ( was mir sehr wichtig ist) Ins Bett geht.!!

Ich habe mir erst überlegt die Regeln auf ein normales Blatt Papier zu schreiben,aber ich kenne sie ja mittlerweile sehr gut, und da sie  ganz gerne mal Sachen vergisst,habe ich es auf ein Plakat geschrieben.

Es sind schließlich auch nur ein paar Anhaltspunkte wo sie sich BITTE dran halten soll. Ich habe es ihr zwar auch schon am Telefon gesagt,aber ich habe das Gefühl gehabt, dass sie mir nicht richtig zugehört hat.
Wie damals,als Leon das aller erste mal nach ihr gefahren ist. Da war er ca ein Jahr alt glaube ich. Da habe ich ihr hier zu hause bei uns gesagt,wann Leon ca seine Flasche bekommt, wie sie zubereitet wird. (Da hat er eine Schmelzflocken Flasche bekommen MIT MILCH) ja, sie kam Abends zu hause bei ihr an, Leon hatte Hunger und sollte zu Bett gehen. Dann hat sie mich angerufen während sie Leon die Flasche gab, und sagte zu mir das Leon nicht trinken würde. Ob er auch wirklich Hunger hat. Ich so klar hat  er Hunger, es ist seine Zeit.! Wie hast du die Flasche zubereitet. Sie antwortete Mit Wasser und so und so viele Löffel Schmelzflocken -.-***********
Hab ihr dann gesagt das die mit Milch gemacht wird, " Achso ja wusste ich ja nicht".........
Deswegen auch das Regel Plakat. Ich hoffe sie nimmt es morgen mit und hält sich dran. Ansonsten wird es für sie Konsequenzen haben.
Auch wenn sie mir den Leon am Sonntag wieder bringt und ich merke das er ganz anders ist, von sein Zeiten und alles her. Dann bekommt sie ihn nicht mehr, und dann platzt mir auf deutsch gesagt der Arsch.!!!!!
Denn dann habe ich lange genug meine Klappe gehalten. Es ist mein Sohn, und nicht ihrer. ! Sie ist nur die Patentante!!!!! Immer vor Augen halten !!!!!

Soooo meine Lieben

ich muss jetzt noch einiges an Wäsche waschen......Zettel fertig machen was ich alles einpacken muss:)

Liebe Grüße
eure Jacki :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen