Montag, 18. Februar 2013

Valentins Cup Cakes und mehr.....

Huhu Mädels......

Da ja am 14. Valentinstag war, dachte ich mir so, warum ich nicht mal wieder Cup Cakes mache :)
Da oben ist das Ergebnis, sie waren einfach nur Lecker :D  Mein Mann und mein Stern haben nicht genug davon bekommen :)

Meine Review der letzten Tage?
Stressig :/
Musste viele Telefonate machen, Wege erledigen. Dies und das......
Dann war ich Samstag arbeiten. Hatten offizielle Neueröffnung vom Sonnenstudio, und es war eine Menge los. Ist auch kein Wunder bei Sekt, Glühwein und leckeren Häppchen, war das Studio voll. :)
Gestern war ich auch Arbeiten, und habe wieder 2 Schichten geschoben, eigentlich sollte meine Arbeitkollegin mich um 14 Uhr ablösen, aber sie hat sich wieder Erkältet.
Ja also blieb ich dann bis 18 Uhr........ Und um 17 Uhr füllte sich das Studio, ein Kunde nach dem anderen kam rein. Ich dachte mir nur so Hilfeeeee :o
Dann kam da noch eine Frau, die meiner Meinung nach sehr geizig ist. Überall wo es was umsonst gibt, ist sie dabei.
Dann kam sie dann zu unserer Happy Hour wo Barzahler nur 5 Euro zahlen. Egal welche Bank, und wieviele Minuten sie gehen.
Ja kannst du meiner Tochter nicht das und das geben? Zum Testen? Hast du mal nen Kaffee? Reservierst du die Bank für meine Schwägerin?Kannst du uns ne Cola geben.....?????

 Ich war erst um kurz vor 19 Uhr zu hause, weil ich ja dann noch putzen musste,Wäsche auf hängen und die Bänke reinigen musste.
Dann hat unsere " Zauber Kasse " nicht gestimmt. Zauber Kasse deswegen,weil sie manchmal stimmt. Und dann wieder nicht....-.-
Letzte Woche hatte ich zu viel Geld drin, und gestern wieder zu wenig.
Heute habe ich auch nur wieder rum Telefoniert, musste beim Finanzamt anrufen weil wir die Lohnsteuer Klassen ändern müssen. Dann dauert es erst mal Stunden über Stunden bis du durch kommst, dann wird dir am Telefon gesagt, dass sie keine Auskunft geben können, in welchen Klassen wir drin sind. UNMÖGLICH!!!

Ich hoffe euer Weekend war besser als meins :) ?

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen