Freitag, 16. November 2012

Stress Stress Stress

Hi Mädels,
Momentan ist glaube ich echt der Stress Wurm drin....
Gestern morgen hatte ich um 9:45 Uhr ein Termin beim Kinderarzt,wegen meiner Tochter hauptsächlich.
Erst mal bin ich nicht aus den Bett gekommen,weil es sooo kalt war draußen,dann hab ich mich schnell fertig gemacht, mit mein Sohn noch schnell gefrühstückt,meine kleine Zicke fertig gemacht.Und dann ab zum Doc.......Dann hieß es, tut mir Leid Frau ***** ,aber ihr Termin wurde nicht eingetragen, sie müssten wenn sie hier bleiben wollen, 45 min warten.Ja ich wieder nach Hause,( wohne ja Gott sei Dank nicht so weit entfernt),dann rief ich an und fragte ob ich dann später vorbei kommen kann, da wir feste Essenszeiten haben, und ich mich nicht mit Essen und Kindern abhetzen wollte. "Ja ist kein Problem".Trotzdem musste ich schnell Mittagessen machen.Weil ich noch eine Menge an Telefonate erledigen musste.
Nach dem ganzen Stress habe ich schnell noch mein Haushalt gemacht, Kind versorgt.Und dann habe ich mir 5 min Ruhe gegönnt.
Nach den noch nicht mal 5 minuten, war ich so genervt,weil mein Sohn in der Trotzphase ist,und versucht nur Mist zu bauen, hört nicht, lacht mich aus wenn ich mit ihm schimpfe.FURCHTBAR!!!

Nix desto trotz blieb ich gelassen, und ging dann um 16:45 zum Arzt. Diagnose bei meiner Tochter harmlos -.-*
Super dachte ich mir,dafür der ganze Stress?Naja aber lieber zu viel als zu wenig :)
Nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe, bin ich die Wanne gegangen,habe mich also ausgelassen Entspannen können. Dann war ich so Müde und bin schon um 21 Uhr ins Bett.

Ich hoffe heute ist es anders, Gott sei Dank habe ich keine Termine :)

Geht es euch manchmal auch so, das ihr einfach nur genervt seit von so viel Heck meck bei euch zuhause?
Wie entspannt ihr euch wenn ihr gestresst seit?

Eure Jackii

Ach ja ich werde mich nun am Weekend an mein Video ran machen, das sich dann über mein "Wunderbaren Alltag" mit mein beiden Kindern handelt.Und ein kurzer Bericht über meine beiden Schwangerschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen