Donnerstag, 15. November 2012

Test Produkt von Nivea

Ich habe mich die Tage bei Nivea angemeldet.
Und habe mich ein bisschen umgeschaut und dann habe ich dort auf der Seite gesehen das man auch Produkte testen kann.
Warum also nicht, also hab ich geguckt, und bin auf die Aufbau Pflegespülung aufmerksam geworden.
Die ist neu, und die werde ich testen.


Da ich ja momentan sowieso Pflege für meine Haare brauche, kann man ja auch ein bisschen Testen.
Man muss sich ja nicht auf ein Produkt fest legen. Oder was meint ihr?
Legt ihr euch auf ein Produkt fest?

Nochmal eben schnell was zu dem Produkt, also es ist in Probier-größe angekommen.
Und anbei war eine kleine Broschüre, über die verschiedenen Produkte von Nivea.

Bin also mal gespannt
wie es wird ;)


Eure Jackii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen