Freitag, 16. November 2012

Balea Wärmendes Fußbad

Soo, ich habe das wärmende Fußbad von Balea getestet.
Als ich die Tüte aufriss,kam mir schon direkt ein Duft von Zimt und Tanne die Nase gekrochen :D
Riecht also super,dann dachte ich mir so,warum soll ich das denn nicht mit in die Wanne tun?....
Ja gedacht,getan :)
Ich habe euch mal ein Foto von den "Salz" gemacht,was an den Fingern bzw. Handfläche klebte.


    Hier seht ihr das Bild mit den "salz".
Ich habe es also mit in die Badewanne getan. Natürlich nur die Hälfte. Wie es auf der Packung stand.
Als ich in die Wanne gegangen bin habe ich sofort das Mandelöl an meiner Haut gemerkt.Denn sie war auf einmal sehr geschmeidig.
Nach 30 min bin ich aus der Wanne raus, und normalerweise werden meine Füße in kürzester Zeit wieder eisig,aber diesmal nicht!
Sie waren doch noch tatsächlich warm, aber nicht nur meine Füße waren warm, ich habe geschwitzt.So warm war mir.Ich weiß nicht ob das nun auch von dem Fußbad war.
Auf jeden Fall, war mein Körper Butterweich.Dank des Mandelöl...

Also das Produkt ist nicht nur Füße geeignet,sondern würde auch sagen für den Körper auch ;)
Es ist also 
EMPFEHLENSWERT!

Wenn ihr es euch gekauft habt,lasst mich doch eure Meinung wissen.Würde mich sehr interessieren.

Eure Jackii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen