Freitag, 16. November 2012

Erste Post für meine kleine Maus



Da ich mich ja in meiner Schwangerschaft bei Hipp und auf anderen Seiten angemeldet habe um ein paar Infos per E-mail zu bekommen....Hat Marah heute ihre erste Post von Hipp bekommen *-*  
In den letzten Tagen klingelte es ständig an unserer Tür,da wir ja schon die W-Geschenke bestellt haben für unsere Mäuse...
Aber dazu schreibe ich euch in mein nächsten Post was :)
Ja in dem Packet,waren eine Michbehälter Flasche
Pflege-Öl ( was ich schon in groß habe und es so guuut riecht *-*)
Pflege Creme,Feuchttücher, und ein Nukki.....Der ist aber grad im Sterilisator....
Ich finde solche Päckchen einfach schön.....

Dies hatte ich damals auch bei Leon gemacht,und er hat teilweise die Sachen immer noch.Wie ein Schuhmess "ding" Komm jetzt nicht auf den Namen :)
Das ist ganz praktisch,denn so muss man beim Schuhe kauf, nicht immer die Verkäufer "belästigen" ;)

Wie findet ihr das Päckchen?
Oder rein generell solche Aktionen?

Eure Jacki      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen