Sonntag, 18. November 2012

*Kalt,kaelter am kaeltesten*Stess Stress*

Huhu Maedels,
Eins vorweg....Ich schreib grad mit mein bloeden Handy....Was mein Foto nicht
hochladen will.......Und zu mein bedauern,kein Whatsapp unterstuetzt.....
Also bitte nicht wundern.....
Ja gestern hatten wir spontan noch Besuch bekommen,sodass ich gestern nicht schreiben konnte.
Kalt und Nass :(
Bevor der Besuch gekommen ist,war ich noch schnell was einkaufen und habe deutlich gemerkt,das es sich super schnell abgekühlt hat....Meine Güte ist das kalt......Und obwohl wir die Heizung anhaben......Ist mir trotzdem kalt......
Ich weiss gar nicht was ich immer anziehen soll bei dem Wetter,denn sobald ich mich ein bisschen beeile,schwitze ich mich kaputt.
Selbst letztes Jahr,bei den minus graden.Und wenn ich mich zu dünn anziehe dann werde ich krank......Total blöd.
Wird Zeit das es bald der 2.Dezember wird....Denn es ist nicht nur der 1.Advent,sondern es ist Weihnachtsmarkt in Dortmund und das schöne ist,Verkaufsoffener Sonntag.....:)Und weil wir uns eh mit mein Bruder treffen.....Werden wir natürlich erstmal eine ausgelassene Shopping-Tour machen.
Und anschließend uns,bei einem oder auch 2 leckeren Glühweinen aufwärmen......

Nach Totensonntag werde ich ENDLICH meine Wohnung Weihnachtlich dekorieren,darauf freu ich mich ebenso.Dekorieren für die Jahreszeiten sowieso.....Manchmal denk ich mir so,das ich irgendwas schön dekoriere,und dies dann auch lasse.Aber das halt ich nicht aus.
Ich brauch immer was anderes,immer eine schöne Deko.
Letztens auch,wollte ich mein Wohnzimmer umstellen,bzw Möbel verrücken, hmh von wegen.Hat leider nicht geklappt.Jetzt bin ich am überlegen hihihi

Vielleicht räum ich auch mal wieder mein Kleiderschrank auf.
Aber ab morgen steht erst mal wieder Stress Stress an.....Morgen erstmal wieder Arzt Termin für mein Sohn machen.....Denn er hat sich den Kopf gestoßen und hatte ein super dickes Hörnchen....Und nun hat er Auge dick.....Dann muss ich noch bei uns im Gemeindehaus anrufen....Weil wir nächstes Jahr die Taufe für unsere Tochter machen wollen.Arzt Termine für mich inkl.Wird wieder eine stressige Woche *yuhu*



    Fahrt ihr auch auf Weihnachtsmärkte?
Auf welche wart ihr schon?

jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen