Samstag, 17. November 2012

*yam yam*



Hiiiiii,
Mein Mann hat mir mal das Kochen heute abgenommen und sagte zu mir" Schatz ich mach heute Pfannkuchen".
Und seine Pfannekuchen schmecken einfach nur fantastisch....
So haben wir heute also mal zum Mittag nix deftiges gegessen.
Ist ja auch mal ganz gut.

Vor allem die Dinger schmecken besser als meine -.-
Aber so bekomm ich wenigstens auch mal mein lieben Mann an den Herd :D
"Schaaaaaatz, deine Pfannekuchen schmecken sooooo guuuuut....Kannst du nicht mal.....? :D :D :D :D

Das Rezept kann ich euch leider nicht verraten,denn er schickt mich immer dann aus der Küche :D
Habt ihr auch si "liebe" Männer zuhause,die euch mal das Kochen abnehmen?
Was machen die dann zu essen?

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weekend

Super viele Grüße
eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen