Montag, 19. November 2012

Vor Weihnachtliche Freude



Ich war gestern eben schnell auf den Dachboden,weil ich meine ganze Weihnachtsdeko runter geholt habe, und wußte gar nicht das ich so viel mittlerweile habe :D
Ein ganzer Karton voll ,mir Lichterketten
Fensterbilder und Figuren. Man o man
Wie ich euch ja schon in mein vorherigen Artikel geschrieben habe, freu mich schon total drauf.
Deswegen habe ich auch schon mal mein Karton runter geholt, damit ich mir schon mal ein Bild machen kann, wie ich dieses Jahr dekoriere.
Mein Highlight wird wie jedes Jahr sein,mein Lichternetz über unseren  Balkon :D
In der Strasse wo wir wohnen, bin ich die einzige die so ein " hellen" Balkon hat.
* Stolz*
Wenn ich fertig mit allen bin,werde ich euch natürlich viele Fotos von innen sowie von aussen machen.

Dekoriert ihr auch für Weihnachten?
Künstlichen oder echten Tannenbaum?

Wir kaufen uns dieses Jahr ein echten Tannenbaum,hatten vorher ein kleinen künstlichen.

Liebe Grüße
eure Jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen