Samstag, 6. Oktober 2012

Trennung der Wollnys

Diese Sendung habe ich sehr sehr gerne Geguckt.
Ich fand es amüsant, mit anzusehen,wie sich Dieter und Silvia sich vor der Kamera,wegen irgendwelche Kleinigkeiten, in die Haare bekamen.

Nun aber ......

........Trennung nach 28 Jahren

Dabei haben sie im vergangenen Jahr sich das " Ja-Wort" gegeben.Und auf ewige Treue geschworen.

Angefangen habe es,dass Dieter diesen Sommer nicht in den Türkei Urlaub mit wollte.
Hatte er da schon eine Affäre am laufen?
Was meint ihr? Er hat es ja alles abgestritten,er hätte keine Affäre, und letztendlich zog er laut Medien, mit Sohn Jeremy-Pascal aus der Wohnung aus und zog von Neuss nach Leverkusen.Wohnt da seine neue?

Laut Bild.de bestätigte sich Silvias Verdacht, dass Dieter eine neue hat.Er präsentierte sie!
Und dann noch bei Facebook -.- sowas geht mal gar nicht!!!!
So nach dem Motto; " Guck dir an Silvia,was ich noch kriegen kann"

Hier habe ich euch mal das,was bei Facebook abgeht,eingefügt!



Und will auch nicht mehr zurück kommen.


Hallo? Der Kerl, hat 11 Kinder in die Welt gesetzt,da kann man doch wenigstens gucken das man die Ehe versucht zu retten.Oder sich wenigstens der Kinder zu Liebe, zusammen rauft.
Aber doch nicht hals über Kopf, raus aus der Wohnung.
Denkt denn auch einer mal an die Kinder? An Silvia?
Die nun schon ihren 2. Herzinfarkt erleiden musste?
Bei ihren 1. Infarkt war sie bereits klinisch tot!!!!

Diese neue Tussi, ist doch eh nur hinter sein Geld her, und will bekannt werden.
Ist doch bei den ganzen Weibern so. Geld, Geld, Geld.
Und so schön sieht der Dieter nun auch wieder nicht aus. Mit sein Geheimratsecken bis zum Nordpol........

Selbst seine eigene Tochter Sarafina schrieb an der Pinnwand von ihrer Mutter; 


Das muss man sich mal überlegen.......

Für mich sind solche Kerle,einfach nur abschaum......
Ich weiß, viele gucken diese Sendung nicht, weil ist ja alles nach Drehbuch,aber selbst wenn es bei dieser Familie so gewesen wäre. Hatte ich das Gefühl,dass es echt ist........

Ich drücke Silvia und ihren Kindern, ganz fest die Daumen das alles gut geht, und sie ihr Leben wieder voll im Griff bekommt.

Ich hoffe für Dieter das er mit seiner neuen Perle, kräftig hinfällt,und er vielleicht, irgendwann die rosa-rote- Brille absetzt, und das er sieht was Silvia doch für eine starke Power Frau ist.

jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen