Samstag, 6. Oktober 2012

Solangsam geht es.......

Ja solangsam aber sicher, geht meine Erkältung nun auch fort.....
Gott sei dank auch.....Ich hab da echt null Bock immer, mich immer wie gerädert zu fühlen....
Heute war ich auch, trotz Regen, mit mein Sohn draußen.
Es hat zwar gegossen,wie aus Eimern,aber mir egal.....Mein Sohn hatte Spaß gehabt,mit sein kleinen Spongebob Regenschirm, haben wir noch ein paar Deko Sachen für den Herbst gekauft......Er hat sich natürlich auch was abgestaubt xD Tja, Mama kann halt nicht Nein sagen......

War heute auch dann mal fleißig und habe mein Fenster geputzt.....Und fleißig dekoriert.....

Jetzt habe ich erst mal mit den dekorieren Pause, bis ich dann endlich wieder für Weihnachten  dekorieren kann.......

Soooooo dann wünsche ich euch ein schönen kalten Abend.......
Muckelt euch mal schön in eure Decken ein.......

Bis deeeennneeeee eureeee Jackiiiiiiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen