Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Beste *-*

Da sich ja auch so einiges über mich hier " dreht", will ich euch mal erzählen wie ich meine Beste kennengelernt habe........

Alles fing bei uns auf der Arbeit an.....Waren zwar nicht zusammen im selben Ausbildungsjahr,aber wir haben uns ja auch öfters gesehen.
Gesprochen eher wenig..... Nur Guten Tag und Guten Weg.......Bis ich Schwanger wurde, da kamen wir mehr ins Gespräch :)))))

Kurz vor der Taufe von meinem Sohn, hab ich sie gefragt, ob sie mir die Nägel machen kann..
Und dieser Tag, war so super.......Wir haben uns Tot gelacht, über allen Scheiß xD

Und so wurd es immer mehr zwischen uns.........

Wir haben soviele Gemeinsamkeiten.....Die uns manchmal echt Freaky vor kommen.....
Aber Schicksal halt ne?

Habt ihr auch so eine super beste Freundin, die IMMER für euch da ist?
Und Gemeinsamkeiten?

Meine Beste......Ich bin wirklich einfach so froh sie zu haben, sie stand mir damals bei als mein
Sohn den Krupp- Anfall hatte......
Und bei meiner Tochter war sie für mich da gewesen ......Genauso wie Denise.......
Ohne die beiden hätte ich den Tag nicht überlebt......Mit Ihr kann ich alles machen,Spaß ohne Ende haben, wir weinen zusammen,und trösten uns gegenseitig.......
Da wir leider etwas weiter weg wohnen, und ich leider nicht so oft zu ihr kann,wegen Kinder und auch finanzen......Kommt sie, wenn sie nicht grade arbeiten muss,zu mir......Und das ist für mich zwar nicht so schön,da sie immer hier her kommt, und mich auch voll das schlechte Gewissen plagt,aber was soll ich machen?
Ich finde es super das sie so ist wie sie ist......

Und das so auf sich nimmt, und mich besuchen kommt......

Zudem sind ihr meine Kinder total ans Herz gewachsen, mein Sohn freut sich total wenn er mit ihr rumhampeln kann xD
Den ganzen Tag geht es dann nur Nini....Nini.....Ninii.......Super süß :)
Mein Herz,wird immer ganz weich xD wenn ich die beiden zusammen sehe......
Nun,erfüll ich mir mein Wunsch, und mache sie zur Patin, meiner Tochter......
Sie hat sich super dolle drüber gefreut und nimmt diese Verantwortung gerne an.....Ich weiß das meine Tochter in guten Händen ist,wenn uns mal was passieren sollte........

Beste? Ich danke dir für einfach alles was du für mich und meine Familie getan hast.......
Ohne dich, bin ich nur ein halber Mensch......
Ich hab dich sooooooooo Lieb <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen