Donnerstag, 7. Februar 2013

Bald wieder Arbeit :D

Huhu Mädels,

Vielleicht habe ich bald wieder eine kleine Nebenbeschäftigung :)
Und zwar habe ich gestern im Sonnenstudio bei uns hier in der Stadt, Probe gearbeitet, und es hat mir prima gefallen. Die Arbeit ist nicht schwer xD Und man ist viel mit Kunden in Kontakt.
Da ich ja selber unter die Bank gehe, und mir so schon ein kleinen Einblick verschaffen konnte, habe ich dann durch meine Nachbarin ( die ja auch Patin über meine Motte ist) mit der Chefin reden können :)
Und da ich aber nur am Wochenende kann,weil mein Mann ja in der Woche arbeiten muss, bietet sich die Gelegenheit eigentlich ganz gut, und die Chefin hat mir gestern gut zugeredet.
Nun soll ich Samstag nochmal arbeiten kommen, und dann will sie mich ( wenn ich es mir zutraue) im Laden alleine lassen :o
Ich bin super aufgeregt und hoffe das der Laden nicht all zu sehr überfüllt ist xD

Drückt mir die Daumen das es klappt :)

Ach das Foto, ist schon etwas älter,aber ich finde es einfach Hammer :p

Liebeeee Grüßeee
Eure Jacki

1 Kommentar: