Dienstag, 5. Februar 2013

Pauseeee :D

Hallo meine lieben :)

Am Sonntag hatte mein kleiner Stern Geburtstag :(
Dieser Tag war richtig emotional für mich, denn ich kann es immer noch nicht fassen das  er schon so " Groß" ist.
Ich habe immer noch vor Augen das ich ihn im Krankenhaus auf den Armen halte, und bitterlich am Weinen bin.Vor Freude& Glück

:) Wie ihr oben seht,habe ich mich mit meiner lieben Nachbarin zusammen getan und haben für Leon, dieses gigantische Auto gemacht :D
* Das war eine Arbeit* Er hat sich aber super doll gefreut, und durfte auch die Torte mit Papa anschneiden.
(Und NEIN, die 3 ist nicht falsch rum, ich glaube das lag an der Kamera.) Viele, ja wirklich VIELE Geschenke hat er bekommen.Ich kann euch kurz mal auflisten was er bekommen hat;
Ein großes Müllauto ( mit Aschentonne) von Oma und Opa,
Micky Maus Teller ( Mama und Papa)
Puzzle                    ( Mama und Papa)
Aqua Doodle von Cars ( Mama und Papa)
2 Spiele ( weiß jetzt nicht genau welche das waren, auch von Mama und Papa)
Ein Buch ( Bitte nicht küssen mit T-shirt dabei Oma und Opa)
Ein kl. Bauernhof ( mit Tiere und alles was dazu gehört von Patentante und Onkel)
Süßes :D
Anziehsachen (von mein Schwiegervater)
und worauf er gaaaaanz stolz war, er hat noch eine Stoff Tier Micky Maus bekommen :D
das war für das Highlight überhaupt. Danke dir nochmal meine liebe Denise <3
Achja, von meiner besten hat er noch Knete und ein Becher mit seinem Namen drauf bekommen :D
So das war´s.....
ich guck mal da ich das euch mal alles abfotografiere.


Nun ja, jetzt ist er 3 Jahre und ist ab dem 1.8.2013 ein Kindergarten Kind. ENDLICH!

Wir haben hier bei uns gesucht, angemeldet, und andauernd Absagen bekommen. " Tut uns Leid wir sind zu voll, aber wenn ihr Sohn 3 Jahre ist,haben sie ja ein Rechtsanspruch, bla bla bla bla......Naja, nun haben wir ein gefunden der nur 5 Minuten von uns entfernt ist, und die sind da super nett und lieb, unternehmen viel mit den Kindern.
Gestern waren mein Mann und ich da gewesen und haben den Vertrag unterschrieben.
Die Erzieherin sagte zu mir, dass sich die Mütter schlechter von ihren Kindern lösen können,als die Kinder von ihren Eltern.
Und das ist wirklich so wahr.
Mein Baby :)
So und somit ist nun mit Geburtstagen erst mal Pause :DDD

Oook, ich hoffe euch gefällt die Torte, ich werde das Rezept suchen und werde es zu meinen Rezepten bei fügen

Liebe Grüße <3

Eure Jacki

Kommentare:

  1. Süße Torte!
    Hört sich nach einem tollen Fest an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, es war ein wunderschöner Tag :)
    Abends sind wir alle tot ins Bett gefallen xD

    AntwortenLöschen