Donnerstag, 31. Januar 2013

Dm Einkauf :)

Huhu Mädels, 

Ich war gestern ja noch mal bei Dm weil ich ein paar Sachen vergessen hatte.
Und als ich dann wieder nach hause kam, hatte ich die Sachen schon wieder vergessen * hihi Pfeif*

Ich habe aber auch ein Grund dafür :)
Ich weiß nicht ob es neu ist,aber ich habe es mir trotzdem gekauft.


Und zwar habe ich mir einmal wieder Duschgel gekauft, mit Kirsch und Mandelduft......
Und dann ein " Jeden Tag Shampoo" ....
hab ich noch nie gesehen,also wird es getestet :D
Und zum Schluss habe ich mir noch für nach  der Sonnenbank eine Feuchtigkeitscreme gekauft.
Bin mal gespannt wie die das Shampoo ist :) Werde euch darüber natürlich berichten, aber eins kann ich schon mal sagen es ist Himbeere *yam yam*

Ich wünsche euch ein schönen
Donnerstag :)

Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen