Mittwoch, 30. Januar 2013

Vitamine, Vitamine und Vitamine :D

Hallöle

Da das Wetter ja mal wieder sein eigenen Weg geht, und es bei uns nun ständig am Regnen ist und Stürmisch dazu, habe ich grade bei Dm ein paar Vitamine besorgt.
Denn mein Sohn, isst momentan so gut wie gar nix.....Laut Kinderarzt ist es nur eine" Ich brauche Aufmerksam-Phase ", und verweigert somit alles an Essen was ich ihn auftische.
Nun hat er gesagt ich soll ihn,wenn er das Essen verneint, einmal Fragen ob er wirklich nicht mehr essen möchte, und dann das Essen wegtun.
Zwischendurch soll ich ihn auch nichts mehr geben, und seine Trinkmenge auf 500 ml reduzieren.
Ich finde die Methode ein bisschen Hart, denn wir naschen eigentlich gerne mal so zwischen durch.
Aber so würde er dann von alleine ankommen und wie gewohnt wieder Essen. Ich bin mal gespannt.
Und da er so blass ist, habe ich folgendes gekauft:


Lutsch Tabletten in Bärchen Form
Hat Vitamine ohne Ende ;)

Möhrensaft.....Damit er mal wieder ein bisschen Farbe bekommt

Und zu guter letzt;
der gute Alte Rotbäckchen Saft......
Mit Zink, Vitamin c und und und

Ich bin mal gespannt ob er dadurch Farbe und ein besseres Immunsystem bekommt.

Beugt ihr euch auch bei den Regnerschischen Tagen vor?

Liebste Grüße
Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen