Montag, 12. November 2012

Weekend



Hii Mädels,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weekend?!

Ich jaaa, meine Beste war am Samstag bei mir.....Haben viiiiiel gequatscht ( wie immer eigentlich) ;)

Ja am Samstag,waren wir eben bei Dm, und sie empfiehl mir, die Augenbrauen Former ( also Rasierer).
Denn eigentlich rasier ich nicht gerne meine Brauen,( das die schneller wachsen dadurch, finde ich ist nur ein Mythos. ) momentan bin ich so empfindlich. Und wenn ich mir die selber Zupfe, geht das total in die Hose -.-
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber die Tage werde ich es mal machen und euch natürlich davon berichten :)


Wie ihr ja seht, ist da noch Lidschatten von Alverde......

Dies habe ich mir nicht gekauft, sondern, ganz lustig, brauchte für mein Sohn Pampas, und da ich immer die Kartons kaufe, ist manchmal ein kleines Präsent drin. Letzte mal hatte ich eine kleine Tube Zahnpasta. Und diesmal war der Lidschatten von Alverde mit bei.......



Finde die Farben echt super.Mag gerne dezente Farben :)
Aufgetragen habe ich es noch nicht.Aber werde euch wieder davon berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen