Montag, 12. November 2012

Video? Aber welches ?????

Ich hab mir mal so ein paar Gedanken gemacht,
wie ich vielleicht auf mehr Leser komme.

Ich habe mich dazu entschieden ein Video von mir zu machen.
( Oh Gott, ich sag euch gleich meine Stimme ist furchtbar, ich mag mich nicht selber filmen xD aber für euch mache ich es gerne) 


Nur jetzt ist die Frage aller Fragen :D

Was wollt ihr gerne von mir Hören?
Über mich?
Mein Alttag mit mein beiden Kindern?



SCHLAGT MIR EURE IDEEN VOR UND ICH GUCKE OB ICH SIE UMSETZEN KANN :)

Freue mich über viiiiieeeleeee Kommis......:)


eure ratlose jacki

Kommentare:

  1. Hallo Liebes. :)
    Mh, ich weiß nicht so was ich davon halten soll - ich mein Klitschko verdient damit Geld, was er da macht &&' wenn er wegen dem kleinem ihn nicht K.o geschlagen hat .. mh, ich weiß nicht. :x
    Ich bin ganz deiner Meinung kleine Kinder haben da absolut nichts zu suchen &&' dadrauf sollten die Gegner eig. auch garkeine ruecksicht nehmen, wenn jetzt jeder Gegner von Klitschko sein kleines Kind mitbringt, dann muesste Klitschko ja immer ein wenig nachgeben &&' das finde ich nicht so toll, ausserdem sollten 3-4 Jaehrige um diese Uhrzeit schon im Bett sein. :)

    Ach und zu deinem Video .. mich wuerde das echt sehr mit deinen Kindern intressieren &&' auch die Schwangerschaft wie es war .. :)
    Freu mich schon. :*

    Gaaanz liebe Gruesse Frieda. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Frieda :)

    Das hab ich auch zu meinem Mann gesagt.....
    Finde es doof, dass kinder um die Zeit noch auf sind, und sich dann noch angucken müssen, wie der Papa " verprügelt" wird :/
    Trotzdem war der Kampf gut :D

    Oki.....Dann werde ich mal gucken :) Mit mein Video ;)

    Vielee liebe Grüüße Jackii

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee gut, vielleicht kannst du auch erzählen wie die Geburt war was du gedacht hast und wie es dir dabei ging. und wie du dein Alltag mit zwei Kindern meisterst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nisi für dein Kommentar.....

    Dann werde ich mich bald an das Video dran machen ;)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen