Freitag, 2. November 2012

Haare gefääääärbt *Endlich*

Huhuuuu Mädels


 Nun hab ich mir auch endlich wieder meine Haare gefärbt,nachdem ich 10 Monate nix getan habe an meine Haare,und sie sich super erholt haben, hatte ich mir ja eine Dauerwelle machen lassen. Und nun habe ich sie mir auch in mein Lieblingston wieder gefärbt......Mahagonie *-* von meiner Lieblings Haarfarbe Syoss.



Ich bin da echt so fasziniert
von, denn ich hab glänzendes Haar :D Schon so lange nicht ,mehr gehabt, aber durch das Shampoo von Balea,was ich euch hier schon rein geschrieben habe, und durch die Glanz Spülung die bei der Haarfarbe mit dabei ist. Top!!!

Selbst nach dem glätten, glänzen die wie "poliert"




Ja,leider sieht man sie nicht soooo schön, zumal meine Längen und  Spitzen, ja noch dunkel waren, deswegen ist die Farbe ein bisschen abgesackt :)

Aber egal :D Endlich mal wieder was neues ;)

Wie gefällt es euch?
Mit was für Haarfarben und Farbmarken färbt ihr eure Haare?


Eure Jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen