Donnerstag, 1. November 2012

Sweet Sweet

Hallööölleeee,


Ich finde es immer total super wenn man mich in  der Stadt anspricht und mir kleine Präsente aus verschiedenen Läden in die Hand drückt * kicher*

Als ich letzte mal bei uns in der Stadt war, hielt mich eine Frau von Hussel auf, und drückte mir eine künstliche Rose mit ein kleines Büchlein dran in die Hand. 



Eine Trüffel-Karte.. " hmmm okay, dachte ich mir", sie erklärte mir darauf hin was ich damit machen kann.

In der Karte sind verschiedene Sorten von Trüffel aufgezeichnet.

Und wenn ich mal bei Hussel einkaufe,dann kann ich mir, die Trüffel die in der Karte sind ankreuzen,und zusammen stellen lassen, oder ich kauf einfach da verschiedene ein, und kreuze an,welche ich schon probiert habe.


Schon der Anblick in der Karte, ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Wenn ich eins noch an Süßes mag dann Pralinen.
Aber ohne Schnaps^^
Lieber Obstsorten, und Kaffeegeschmack :)

Aber in der Karte ist alles was das Sortiment her gibt, aufgelistet.
Wie zb. mit Sekt,Erdbeere, Latte Machiatto.......Mal schauen, vlt werde ich mal da vorbei schneien, und mir mal ein paar mit nehmen :)

Wie findet ihr solche Präsente auf der Straße?
Findet ihr es nervig oder auch schön?

Freu mich auf eure kommis :)

Eure Jackii






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen