Freitag, 9. November 2012

Gewalt in der Beziehung?

Hallo Mädels,

Ich wollte mal wieder eine neue Diskussion starten,auf die Idee bin ich heute Mittag gekommen, denn meine ehemalige Arbeitskollegin,hat bei Facebook, ihren Status geändert, und zwar in Single :o

Ich war erstaunt und habe sie gefragt,was denn passiert sei! Sie schrieb mir zurück das sie mit ihren Freund nicht mehr zusammen sein möchte weil er sie geschlagen hat, und das nicht nur einmal :o
WOW! Dachte ich mir, und war etwas geschockt. Sie schrieb darauf hin das eine Anzeige schon am laufen ist.
Denn das war nicht das erste mal das er sie geschlagen hat,zudem haben die beiden eine gemeinsame Tochter,die grade mal 1 1/2 Jahre ist. Die arme, ich hatte jetzt nicht so ein inniges Verhältnis auf der Arbeit,aber trotzdem kennt man sich.

Ja,das gab mir ein Grund mal nachzufragen, wie ihr das empfindet, was ihr machen würdet!?

Würdet ihr so wie meine Arbeitskollegin, sich das ein paar mal gefallen lassen?

Sofort Schluß machen, und Anzeige machen?

Was wenn das gemeinsame Kind dies alles beobachtet hat......?

Schreibt mir fleißig.....Gerne auch per Mail

:) Eure jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen