Freitag, 5. Oktober 2012

Über mich

Über mich.........

Ich bin Jacqueline......
Bin 24 Jahre Jung, und bin gebürtige Bochumerin.
Wohne aber schon seit fast 4 Jahren im schönen Schwerte.
Ich bin seitdem 27.12.2008 glücklich mit mein Mann zusammen,und seitdem

29.07.2011 verheiratet.
Zusammen haben wir 2 wundervolle Kinder......Namens ;
* Leon < geboren am 03.02.2010
*Marah<geboren am 14.09.2012

Ich bin gelernte Friseurin.Wurde in meiner Ausbildung Schwanger und kurz vor meiner
Gesellenprüfung musste ich leider ins Beschäftigungsverbot,da ich Komplikationen in der Schwangerschaft hatte.
Musste also ein halbes Jahr dran hängen.Diese Zeit war nicht einfach für mich und mein Mann,der in einer Fleischerei gearbeitet hatte.
Aber wie man sieht, ist heut zu Tage alles zu schaffen.Wenn man den Willen dazu hat.........
Meine Hobbys sind.......Ja gute Frage ........Gehe auf jeden Fall gerne Schwimmen, Musik hören, meine Kinder.....Backen.......Spazieren gehen......Und nicht zu vergessen.....SCHLAFEN :)


Ja,das war es erst mal zu meiner Vorstellung,ist zwar ein bisschen knapp,aber wir sind ja auch nicht bei einem Bewerbungsgespräch.Oder? ;)))))


Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen