Samstag, 6. Oktober 2012

Horror Nacht

Was eine Nacht........

Hab ja schon das Thema, 3 Monats-Koliken geschrieben......
Und meine Nacht,war der absolute Burner......
Meine kleine Zimtschnecke :D hat von 01:30-03:30 Uhr geschrien und geschrien......
Habe Ihr eine Wärmflasche fertig gemacht, diese an ihrem Bauch gelegt......Spieluhr zig Tausend mal aufgezogen,den Nukki wieder in den Mund gesteckt.......Hingelegt.......Nach 2 min. der nächste Krampf bei ihr......Wieder das gleiche Spiel.......Irgendwann ist sie dann eingeschlafen.....
Ich auch tot müde........Aber um halb 5 ging dann auch wieder der Wecker von mein Mann......Um halb 6 war meine kleine dann auch wieder wach....Hunger!
Flasche fertig gemacht, sie wieder in ihr Bettchen gelegt, in der Hoffnung,dass sie von der nacht so erschöpft ist,dass sie schnell wieder einschläft........Von wegen.....Falsch gedacht......Ich wieder aufgestanden, sie beruhigt, mit Tränen in den Augen zu meinem Mann geeilt, er mich dann getröstet,wieder ins Bett.....Geschrei :( Meine kleine tut mir so Leid.....Man will helfen, mit allem möglichen,aber nix bringt was......Also hab ich sie raus genommen sie auf mein Arm getröstet......Zu mir ins Bett gepackt......Und siehe da, es war binnen 5 min, RUHE.....Herrlich.....Um Halb 9 war dann mein Schlaf beendet,da mein großer Stern,wach war, und sich im Wohnzimmer schon den Fernseher angemacht hat.
Gut,dann quälen wir uns mal aus dem Bett......
Als ich heute morgen das erste mal im Spiegel geschaut habe, bin ich hinten rüber gekippt.....
Da sind die ganzen Zombie Filme nix gegen........Voll fertig mit den Nerven........

Die Tasse Kaffee heute morgen bewirkte auch nix bei mir.....Im gegenteil, ich bin total gereizt, müde,schlapp, und dazu auch noch fett erkältet......
Aber da muss ich wohl durch......Wenn sie wirklich die 3 Monats- Koliken hat......Ja dann Prost!

Wenn sie die überstanden hat,brauch ich Urlaub......Und dann noch mal Urlaub vor Urlaub......
Nein.......Wir haben uns für 2 Kinder entschieden, und dafür stehen wir auch grade.......
Mein Mann hat am Wochenende frei, und dann kann er sich mal schön um die kleine kümmern.....Hehehehehehe........

Aber bitte verratet ihr mir mal,wie seit ihr in dieser Zeit klar gekommen?
Wo habt ihr eure Nerven gekauft?
 Würde mich echt mal über eure Berichte freuen......
Schreibt was das Zeug hält........

Die fertige Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen