Donnerstag, 25. Oktober 2012

Puppenhaus für Jungs?......Autos für Mädchen?....

Hallo meine Lieben,

Ich wollte nun mal eine neue Diskussion starten......

Und zwar; 

Würdet ihr eurer Tochter zum Geburtstag Autos kaufen?
Oder eurem Sohn ein Puppenhaus schenken?

Ich nicht.......
Wenn mein Sohn im Kindergarten mit Puppen und Barbies etc. spielen will, bitte, oder mit den Puppen von unserer Tochter.
Habe da absolut nix gegen,aber ihn welche zum Geburtstag schenken? Neee, ich glaube der würde mich fragen,ob ich sie nicht mehr alle habe :D

Er ist ein kleiner Handwerker, und liebt Autos über alles.....
Bei meiner Tochter genau das selbe,wenn sie mit Autos spielen will, bitte.Aber zum Geburtstag, würde ich ihr keine Schenken.....

Wie seht ihr das?
Würdet ihr das machen?

Freu mich über eure Meinungen

Eure Jacki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen