Donnerstag, 25. Oktober 2012

Meine Tasse für Alles


Huhuuuu Mädels, 

Heute will ich euch mal zeigen, warum dieser Blog " Hello& Kitty heißt......

Ganz simple eigentlich, ich liebe Hello Kitty, ( bin jetzt nicht so eine Irre, die ALLES davon hat,aber so ein paar Sachen hab ich schon :D

Egal ob es bei der Arbeit ist, in der Schule, und Zuhause, man hat immer irgendwo ein oder auch 2 Lieblings Tassen, wo man gerne den Kaffee morgens raus trinkt, oder Tee für Zwischendurch......

Ja auch ich habe auch so eine Lieblingstasse, wo ich super gerne morgens mein Kaffee raus schlürfe xD

Wie ihr ja oben seht.....Hab ich damals, als ich mich für Hello Kitty interessierte, von meiner Besten, diese Tasse geschenkt bekommen...
Ich bin ihr direkt in die Arme gefallen, und kurzer Hand später, hab ich ihr auch eine Gekauft......Mit ein Badetuch von Hello Kitty.....

Auch sie hat sich Tierisch gefreut :)

Das ist meine absolute Lieblingstasse, und steht bei mir im Regal, immer an erster Stelle.....:)

Habt ihr auch Lieblingstassen?Wenn ja welche?

Eure Jackiiii <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen