Montag, 29. Oktober 2012

Meine Tattoos


Hallöööleee,

Ich wollte euch nun auch mal meine Tattoos zeigen...... Das in meinem Nacken, ist mein chinesisches Sternzeichen,( Jungfrau).Das war mein erstes Tattoo. Weil ich mir so sehnlichst damals  ein Tattoo gewünscht habe von mein Eltern, habe ich an mein 18. Geburtstag, ein Tattoo Gutschein bekommen.
Ich war damals so happy....Endlich ein Tattoo zu bekommen, und konnte es kaum abwarten, bis der Termin endlich anstand.

Der Stern ist auf mein rechten Unterarm.
Diesen habe ich mir ein oder zwei Jahre später stechen lassen, wollte eigentlich, erst den kleinen Stern, und dann die Sterne vergrößern, also von klein bis Mittel groß, das dann wie so eine kleine " Sternstrasse" über mein Arm geht.Aber leider bin ich dazu nie gekommen.   


Aber egal, dafür kommen nächstes Jahr,die Namen von mein beiden Mäusen auf den Arm.... Bin da noch am Überlegen ob ich dann die Geburtsdaten mit stechen lassen soll oder nicht.......

Was meint ihr? Geburtsdaten mit stechen lassen oder nicht?Wie findet ihr meine Tattoos?
Habt ihr auch Tattoos & Piercings?


Ach wenn ich könnte würde und möchte ich noch sooooviele Tattoos haben, weil manche so schön aussehen.....Aber es kommt ja auch immer drauf an wo, man sich die stechen lässt.Aber eins weiß ich auf jeden Fall, unter mein Sternzeichen kommen auch noch die chinesischen Sternzeichen von mein beiden Kindern hin :)

Und dann mal weiter schauen :)

Eure Jackiii




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen