Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Liebe meines Lebens *-*

Heute will ich euch erzählen wie ich mein Schatziiii kennengelernt habe:)

Ich war damals mit ner Freundin befreundet ( heute nicht mehr) und sie hatte jedes mal wenn wir uns getroffen haben, telefoniert,telefoniert und ja nochmal telefoniert!

Ich fand das so nervig, denn wenn man sich schon trifft, dann sollte man auch nicht in einer Tour telefonieren.Zumal ihre Telefonate total langweilig waren, sie hat kaum mit dem jemand, am anderen Ende der Leitung gequatscht.
Und da ich ja ein offener Mensch bin,habe ich also manchmal dazwischen gequatscht ;)
Aber auch nur weil sie mir das Telefon in die Hände gedrückt hat, und ich dann mit ihm sprechen sollte. Ok.....Ja worüber redest du mit ein,den du nicht kennst. Ich wußte aber dann schon mal das es ein Mann war :)
Jaaaa, und als sie sich mit ihm getroffen hatte, habe ich also den Spieß umgedreht,so wie sie mich nervte, mit anrufen, während der Arbeit, außerhalb der Arbeit,obwohl ich ihr sagte das ich mich mit nen Kollegen treffe, rief sie trotzdem an. Und nicht nur einmal -.-

Mein Schatz, die Liebe meines Lebens :*
So, sie traf sich also mit ihm, ich in der Leitung, und dann sagte sie, " ne das ist voll nicht mein Typ. ich so, wie sieht er aus, ja weiß ich nicht,antwortete sie mir....Na super also ließ ich die beiden mal in ruhe damit sie sich kennen lernen können.
Nach sage und schreibe 1 Std. Ruhe, klingelte mein Handy....Sie "
Hilf mir, ich muss heute noch nach Hause fahren, ich mag den nicht" ich sagte ihr dann sag ihm die Wahrheit.
Sie fuhr also wieder nach Hause. Als sie am nächsten Tag zu der Tante von dem "Mann" fuhr, rief sie mich wieder an -.-
Ja der will Weihnachten hier her kommen. Dies das blablablabla kam es nur noch bei mir an.
Dann war sie wieder bei der Tante, und er auch :)
Über Weihnachten, und dann klingelte mein Handy,was ein Wunder auch -.- Diesmal war er dran *-* Wir redeten und redeten, sagte ihm das sie mir auf die nerven ging mit der anruferei. Er bestätigte dies mir. Dann kam sie am Handy, und bla bla bla bla bla , ich tipp grad deine Handy nummer in sein Handy ein. Ich hab ihr gesagt das sie sowas nicht ohne meine Erlaubnis machen soll. Nun ja, heute bin ich froh das sie es gemacht hat denn, als Abends mein Handy klingelte, war er dran, und fragte mich ob ich nicht Lust habe mich an ihr zu Rächen :D
Ich so klar bin dabei, also trafen wir uns am 27.12.2008 das erste mal
Mädels, ich war so aufgeregt, mein Kleiderschrank musste dran glauben ich wußte nicht was ich anziehen sollte, das typische halt für Mädels ;=)
Als ich also mit Ihr hinfuhr, wurden wir vorgestellt, und es war Liebe auf den ersten Blick. ( Obwohl ich nicht an so ein Schwachsinn glaube) Wir haben uns sofort super verstanden, als ob wir uns schon 20 jahre kennen :)
Naja, sie ging dann irgendwann, und fragte mich ob ich mit komme, ich so nein, ich bleib noch hier.
Ja und von da an, waren wir ein Paar <3  Wir sind sehr schnell zusammen gekommen, weil wir es einfach riskieren wollten.
No Risk no Fun!
Da er hier in Schwerte wohnte und ich in Bochum, fuhr ich also nur am Wee, zu ihm. Bis wir dann überlegten ob wir nicht so eine Probe Woche machen,das ich eine Woche bei ihm bleibe und von dort aus zu meiner Arbeit fahre. Ja aus dieser " Probe-Woche" sind es nun im Dezember 4 Wunderbare Jahre *-*
Und seit dem 29.07.2011 eine Wunderbare Ehe :* Mit 2 super süßen Kindern, die wir über alles Lieben :**

Wie ist eure Lovestory?
Wurdet ihr verkuppelt oder habt ihr euren Partner im Internet kennen gelernt? 
 
Eure Jacki 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen