Mittwoch, 31. Oktober 2012

Geschenk von mein Liebling

Hey meine lieben :)


Ich hab ein echt tolles Geschenk bekommen von mein Schatzii,

er kam gestern nach Hause und gab mir meine heiß ersehnten Hausschuhe, die ich mir eigentlich schon längst,selber kaufen wollte. Aber wie das so ist mit 2 kindern, kommt man manchmal echt zu niiiiix :)







Endlich habe ich nun, zu der kalten Jahreszeit, warme Plüsch Hausschuhe :D 
Da wir ja Fliesen in der Wohnung haben, und es dann nachts ziemlich frostig auf den Fliesen zu laufen, sind die Absolut sinnvoll :)

Manche finden es vielleicht absolut kindisch,als Erwachsener Hello Kitty Sachen zu haben,aber ganz erlich?
Mir doch egal.........

Wie findet ihr die Hausschuhe?

Habt ihr auch so super warme Pantoffel?

Freu mich über zahlreiche Kommis....

.....Eure Jackii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen