Freitag, 9. November 2012

I am soooooo Happy

Ohhhhh Mädels,

Ich bin sooooo glücklich :DD

Ich bin nur am strahlen, und das hat ein Grund :D

Denn mein Bruder rief ich mich heute an, und sagte mir freudestrahlend,dass er am 03.05.2013 heiraten wird *-*

Ohhhhh ich finde das sooooooooo schön.......
Denn viele Jahre hatte ich wegen mein Ex-Eltern kein Kontakt zu ihm.Und nach einiger Zeit, hat sich das so ein bisschen wieder bei uns eingespielt :D

Am 01.11.2012 habe ich ihn nach für mich langer Zeit wieder gesehen und durfte auch seine Freundin kennenlernen.
Und beide geben so ein wunderbares Paar ab, und seine Freundin, sooooo Lieb und sooo nett.......

Für mich ging an diesem Tag die Sonne auf,obwohl es so geregnet hatte :D  Die beiden haben sich auch um mein Sohn gekümmert, also haben mit ihm gesprochen und mit ihm gespielt....Einfach sooooo schön *-*

Ich freue mich so sehr für die beiden, und wünsche ihn jetzt schon ALLES ALLES GUTEEE :D

Eins muss ich noch los werden, mein  geliebter Bruder, wird über meine kleine Princess Pate.....Somit habe ich den sehnlichsten Wunsch erfüllt.
Meine kleine bekommt die wunderbarsten Paten die es für uns nur geben kann. Mein Bruder <3 und meine Beste Freundin <3


Jetzt muss ich nur noch was abspecken, damit ich mir ein schönes Kleid kaufen kann ;)

Sind eure Brüder / Schwestern auch schon verheiratet?
Wie habt ihr drauf reagiert,als sie euch die frohe Botschaft mitteilten? Wart ihr auch so happy?


Eure glückliche
jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen