Samstag, 18. Mai 2013

Kapitel 3


Kapitel 3

Nachdem Domenik Lisa fragte ob sie nicht mal Lust hat, sich mit ihm zu treffen, flatterten die Schmetterlinge in ihrem Bauch nur so umher. Sie war so happy, ein Junge interessiert sich für sie. Was ist das für ein schönes Gefühl. Wow.......

Lisa hatte ihren Eltern nix gesagt,dass sie Domenik kennengelernt hat, und das er sich heute mit ihr Treffen will. 
 Sie überredete Ihre Mutter, ein bisschen mit Nadine alleine rum zu laufen und das sie um 21 Uhr zu hause sein würde. 

Ihre Mutter willigte ein. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, in Lisas Magen und Bauch zog sich vor Glück alles zusammen.Sie freute sich so sehr, und zog gleich sofort ihre Lieblings Jeans an, und ein Shirt. Lisa ging zum Spielplatz wo sie und Domenik sich verabredet hatten.

Er war schon da *____* Omg war Lisa aufgeregt. So  aufgeregt war sie noch nicht mal an ihrer Konfirmation.
Beide begrüßten sich mit Küsschen links und rechts. 
Sie gingen spazieren, an der Ruhr. Wunderschöne Ecken kannte Domenik. Lisa und Domenik saßen auf einer Bank, und redeten über Gott und die Welt.Lernten sich etwas besser kennen. " *Müller, der Name sagt mir was,aber ich weiß nicht wo ich ihn zuordnen soll. Hilf mir doch mal auf die Sprünge". Lisa erzählte ihm also, von dem Restaurant,was die weite Verwandtschaft betrieben." Ne" sagte er, "jetzt weiß ich. "
"Heißt dein Onkel *Heinz, und dein Vater *Peter?"
"Jaaaaaaa", sagte Lisa erstaunt. "Woher weißt du das?"
"Die beiden haben immer Musik in der Kneipe von mein Onkel aufgelegt."
Krass, dachte sich Lisa. "So klein ist die Welt also?" sagte er.
"Da habe ich mir die *Müller´s- Tochter angelacht" :D
Ich erwiederte mit " Jaaaa und, was dagegen."
Wir liefen weiter, den langen Weg entlang, standen am Wasser und schauten den leichten Wellen zu.
Plötzlich nahm Domenik, Lisa auf den Arm, und flüsterte Lisa ins Ohr," ich Schmeiß dich ins Wasser, aber nur weil du so süß bist".......Uff Lisa war hin und weg, und wünschte sich nix sehnlichster,als das er sie nun endlich küsste.

Als die beiden an einer Brücke angekommen sind, setzten sie sich wieder hin, er nahm ihre Hand. Und beide schauten sich tief in den Augen. Lisa war hin und weg. Domenik näherte sich ihr, beide schlossen ihre Augen. Und dann passierte es, er küsste sie. Leidenschaftlich und Fordernd. Lisa schmolz dahin, sie bekam eine Gänsehaut. Wow, es fühlte sich einfach so schön an. Unbeschreiblich. Nun war sie nicht mehr " Ungeküsst". Sie hatte Ihren ersten Zungen Kuss bekommen. 
Er lachte plötzlich, oh nein dachte sich Lisa, habe ich was falsch gemacht, hat er es gemerkt?
Lisa fragte was los ist?
Domenik flüsterte wieder, das er meine Gänsehaut gespürt hat. Lisa musste lachen.....
Bis sie merkte das seine Lippen sie berührte......Für Lisa hätte die Zeit stehen bleiben können.

Nur leider holte die Zeit sie schneller ein als Gedacht. Sie gingen Hand in Hand, die längsten Umwege, nur um noch mehr gemeinsame Zeit verbringen zu können. Kurz vor Lisas Zuhause, an einer Trinkhalle, lehnte sich Domenik an eine Stein Mauer. Er zog Lisa zu sich hin, und küsste sie wieder. 
Lisa war verliebt. Jetzt schon, ging das so schnell?
Wahnsinn....Dachte sie sich.
Der Abschied kam immer näher und Lisa wollte nicht nach Hause,aber sie musste. Sie ging ..... In der Hoffnung das sie sich so schnell wie möglich wiedersehen würden.



* namen geändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen