Mittwoch, 15. Mai 2013

Bald Geschichte....

Hi meine Lieben,

Sorry erstmal das ich so eine lange Pause gemacht habe....
Aber momentan fehlte oder fehlt mir zum Teil echt die Zeit :(

Vieles lief an.....
Die Hochzeit von Bruder war am 03.05.2013 <3
Sie war wunderschön......ich bin natürlich auch hingefahren, da ich doch noch eingeladen wurde.....:)


Dann muss ich so gut wie jeden Tag in den Kindergarten, weil meine beiden Mäuse ab 1.8.2013 in den Kindergarten gehen und beide dort sich eingewöhnen müssen.....
Unzählige Arzt Termine stehen auch wieder bevor.....:/


Aber nix desto Trotz,werde ich versuchen wieder mehr zu Bloggen.....

Ich möchte euch gerne eine Geschichte schreiben......
Dies dauert aber etwas, also hoffe ich das ihr Geduldig seit :)

Die Geschichte handelt von " Lisa" ( das bin ich) und ihrer Vergangenheit.....
Sie hat schreckliches durch gemacht, und lernt ihre große Liebe kennen....

Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen......;)

Außer das ich euch das Kapitel weise schreiben werde....Sonst wäre es zuviel zum lesen....


Also wünsche ich euch schon mal viel Spaß :)

In den nächsten Tagen ist es soweit :)


WIE GEHT ES EUCH DENN?

Liebe Grüße

eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen