Freitag, 4. Januar 2013

Taufe rückt mit großen Schritten näher *_*

Hi ihr Lieben,

Erst mal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr.
ich hoffe ihr seit gut reingekommen?!

Wie ich ja schon erzählt habe, hat meine kleine Motte am 13.01.2013 Taufe.

Vorbereitungen laufen.....
Mittagessen ist geplant, es gibt Käse Lauch Suppe,
Torten habe ich mir einmal die Schneewittchen Torte rausgesucht ( werde euch  berichten wie sie geworden ist und auch Fotos zeigen)
und einmal gefüllte Nuss Torte. Das mache ich alles selber.
 Morgen gehe ich mit meiner Besten shoppen, denn ich habe für die Taufe absolut nix zum Anziehen. Bin mal gespannt ob ich fündig werde.

Hier seht ihr die Taufkerze.....
ich habe mich sofort verliebt,als ich die gesehen habe. Sie hat das Lila Kreuz und eine taube und ein Engel dran.Das beste an der Kerze finde ich, die kleine Silberne Ranke mit Blumen dran.

Und was nicht fehlen darf, ist natürlich der Name meiner Motte und das Taufdatum.

Und da haben wir auch wieder eine kleine Tradition, und zwar machen wir jedes Jahr zum Geburtstag der Kinder.....Die Taufkerze an.
Hat sich bei uns irgendwie so Entwickelt :)

Wie findet ihr die Taufkerze?
Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen