Dienstag, 6. November 2012

Plätzcheeeeeeen *yami yami*


 Hii,
Ja die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten immer näher.
Bei mir auch das Plätzchen backen :D
Ich backe liebend gerne alle Möglichen Sorten von Plätzchen; Sei es Buttergebäck,Vanillie-Kipferl oder Spritzgebäck.
Wie ihr oben seht habe ich Butter-Plätzchen gebacken.
Mein Sohn hatte auch dabei tierischen Spaß,den Teig auszustechen ;) In den runden Plätzchen habe ich ein bisschen Marmelade rein gemacht. Mag die am liebsten. Und dann habe ich für mein lieben Nachbarn,(der mir die Tage selbstgemachte Kokosmakronen runter brachte) ein paar Plätzchen mit weißer und dunkler Schoki bestrichen und ein bisschen Schoko-Raspeln drüber gestreut.
Er hat sich gefreut ;)

Und ich mich auch, denn das war ja nur ein paar Plätzchen die ich gebacken habe. Letztes Jahr habe ich, sage und schreibe 218 Plätzchen gebacken :o
Jaaaaa, die habe ich verschenkt oder selbst gegessen......
Aber dieses Jahr kommen verschiedene Plätzchen dabei.
Natürlich werde ich dies mit euch teilen :)
Backt ihr auch Plätzchen?Wenn ja welche?

Süße grüße

Eure Jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen