Montag, 30. September 2013

Was für ein Wochenende

Hiiiii

Ich hab so ein Tolles weekend hinter mir *-*

Am Samstag war ich mit meiner Tante &  Onkel in Oberhausen ( Köpi- Arena)
Und waruuuuuuum?

Ja , Michael Wendler war in Concert ......
Es war wunder wunder schön, ich bin immer noch hin weg. Obwohl ich ja schon ein paar mal da war.
Und ich glaube ich hab mich neu verliebt xD
Nein ich liebe mein Mann natürlich über alles, aber ich hab Chris Prinz kennengelernt...... und hab sogar ein Schnappschuss ergattert <3
Einfach toll..... seine Musik geil!!!
Nächstes Jahr bin ich wieder ( hoffentlich) mit von der Tour. Denn dann ist 10 Jähriges Jubiläum .......

Sonntag musst ich auch dann schon wieder arbeiten.
Aber war irgendwie nicht ganz bei der Sache......

So ich wünsche euch noch ein schönen Abend.......
Wer Lust hat, addet mich doch bei instagram.... würde mich freuen ;)
Jacki_314 ( das j klein)

Da seht ihr auch das Foto mit dem schnuckel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen