Freitag, 27. September 2013

Mottes 1. Geburtstag



Hiiii,

Ja es ist nun soweit meine kleine Prinzessin hat am 14.9.2013 ihren ersten Geburtstag gefeiert.
Ich hab mich echt gefragt wo ist die zeit geblieben???

Mein Baby schon 1 Jahr alt.......

Aber auch an diesem Geburtstag habe ich mich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt..... Passt auf






Glücklich das sie doch so schön geworden ist
 Es war echt eine Menge arbeit, erst habe ich den Teig für den Boden fertig gemacht, in 6 Schüsseln aufgeteilt, und dann alle Schüsseln mit Teig eingefärbt.
Dann ab in den Backofen, abkühlen lassen und soweiter....
Dann habe ich die Buttercreme mit Puderzucker angerührt und den Kuchen komplett fertig gemacht.
Er war super lecker, sehr sehr süß und super mächtig.


Ich bin echt mega Stooolz darauf.
Weil eigentlich traue ich mich an sowas nicht dran, aber dank Nisi die mich doch dazu überredet hatte, habe ich mich doch wie man sieht dazu gerungen.

Rezept werde ich raussuchen und werde es euch die Tage posten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen