Freitag, 27. September 2013

Ich wurde getaggt :D

Hi meine lieben Mädels.....


Ich wurde von meiner besten Freundin Nisi getaggt.......

Hier die Fragen die mir gestellt wurden  mit meinen Antworten dazu ;

1. Zu einem perfekten Frühstück gehört für mich dazu?- Gurke & Käse
2. Was macht ein Blog für euch Interessant um ihn zu folgen und zu lesen?-Etwas über Kinder und tolle Ideen :)
3. Dein Lebensmotto ist?- Lebe dein Leben denn man lebt nur einmal
4. Du hast 3 Wünsche frei, was wünscht du dir?- Stahl Nerven,
- Gesundheit
- Das meine Familie immer Gesund bleibt <3
5. Geld oder Liebe?- Liebe
6. Erzähle ein lustiges Erlebnis- Ich war mit Nisi und ihrer Schwester im Ikea, ( mein erstes mal im Ikea *_*) als wir dann in das Lager gingen weil ich ein Tisch für mein Sohn holen wollte, gingen an uns 2 Frauen vorbei und die eine Frau sagte zu ihrer Begleitung, was ist mit ein Stuhl? Daraufhin drehte sich Nisis Schwester um und fragte mich, " Wieso brauchst du Stühle, ich denk du willst nur ein Tisch?" Nisi und ich guckten uns an und mussten so laut lachen. Weil die Schwester dachte das ich das gesagt hätte :D Best ever :)
7. Woher kennen wir beide uns? ;)- ( Schwere Frage xD)
Durch mein Mann :*
8. Was macht dich glücklich?- Meine Familie
9. Du darfst in einem Film deiner Wahl die Hauptfigur spielen, welcher wäre es, und warum?- Ich würde Bella in  Twighlight spielen *___* Warum? Ist doch klar,wegen Jacob *schwärm*
10. Lieber Kino Abend oder Dvd Abend zuhause?- Kinooooo
11. Kaffee oder Tee?
- KAFFEE



Sooooo ich Tagge ;
Gina

Frieda Sch. ( Pc spinnt :x)

Sense of Beauty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen