Dienstag, 10. September 2013

Es tut mir Leid

Hi meine lieben :-)

Erst mal ein riesiges riesiges
SOOOOOOOOOOORRY

Das ich nichts mehr von mir hören lassen hab.
Aber die letzten Wochen / Monate waren einfach nur Stress Stress Stress!!!!
Es ist nun auch noch Stress aber ich hab die Hoffnung das es bald endlich vorbei geht.

So,
Was hab ich alles gemacht in der zeit wo ich nicht gebloggt habe?!
Also um es kurz zu sagen, war ich mit mein Sohn bei vielen Untersuchungen, weil er noch nicht so sprechen kann.
Nun muss ich mit ihm 2x die Woche Logopädie und 1x die Woche Früh Förderung.
Dazu sind meine Beiden Mäuse seit dem 12.8.2013 Kindergarten Kinder *--* Aaaaw ein neuer Abschnitt beginnt.
Meine Babys sind "gross" ....

Ja das andere alles erzähl ich euch in mein Nächsten Kapiteln.

Mit einer tollen Idee, und unseren super tollen (nicht) "Urlaub"

Bis dann
Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen