Mittwoch, 11. September 2013

Der 1. Geburtstag meiner Prinzessin naht :-)

Hi ho meine lieben :-)

Ja bald ist es nun soweit, der 1. Geburtstag meiner Prinzessin rast in schnellen Schritten.
Am 14.9. Wird sie 1 Jahr alt, und ich blicke mit emotionalen Blicken zurück :-(
Die Geburt,
Die 2 Durchfall Viren die sie im Körper hatte und deswegen 1 Woche im kh bleiben musste :-(
Ihre tolle Entwicklung, all dies rast mit Tempo 180 an mir vorbei....
Sie ist als Stern guckerin auf die Welt gekommen.... *-* laut der Hebamme machen die meisten. Ärzte ein Kaiserschnitt, aber weil sie so Neugierig war, blieb ich vom Kaiserschnitt verschont :-)
Ja Torte ist auch schon geplant, ich werde mich an ein Regenbogen Kuchen versuchen. Die Lebensmittel Farben hab ich bei Amazon bestellt und hoffe das ich nicht enttäuscht werde von den.
Das Rezept werde ich euch ( wenn es gelungen ist) hier mitteilen.
Zu ihren Geburtstag haben wir uns entschieden, ihr ein Kinderwagen zu schenken. Davon   hat sie lange was, und kann daran sogar Laufen lernen.

Ich wünsche euch ein tollen Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen