Samstag, 25. Mai 2013

Kapitel 9

Kapitel 9

Trotzdem weinte sich Lisa jeden Abend in den Schlaf, denn sie musste an ihre kleinen Geschwister denken, würden sie sie wirklich vermissen?
Oder war alles nur gespielt.?

Egal nun, vobei ist vorbei.
Lisa traf sich fast jeden Tag mit Uschi, sie gingen zusammen feiern.... Saufen...
Baggerten Jungs an, und machten sich ein Scherz daraus.......:D

Lisa lernte Sascha kennen, durch ihre Tante und Onkel, da Lisa zwischen durch mal mit runter nach *yx fuhr um den bei der Probe zu zusehen. Dazu wurden Feste besprochen, wo Lisa mit half.
Diesmal war auch für den Welt Kinder Tag was geplant, Lisa sollte eine Tombola machen.
"Super freu mich drauf". sagte Lisa.....
Sie war dazu nah an Sascha dran, die gleich nebenan grillten. Irgendwas hatte er was Lisa faszinierte.....Aber was? Er ist nicht grad eine Augenweide, aber irgendwas zieht mich an, dachte sich Lisa und  grinzte.
Sascha fragte was los sei?, Lisa sagte nix.....Neckte ihn....Dabei pochte ihr Herz wieder als ob es raus springt.
"Oh nein", schrie Lisa, es war der Tag des Festes.....
Lisa machte die Tombola, und wer ist da?
Richtig, Domenik schleicht durch die Strassen, und glotzte sie an.
Sie beachtet ihn nicht mehr.......
Gegen Mittag, kamen Ihre Geschwister....."Hey meine Süßen",begrüßte Lisa ihre kleinen.
"Hallo , wie geht es dir? Wohnst du nun bei Oma?" fragten ihre Geschwister sie
"Ja" , antwortet Lisa weinerlich.
Sie schenkten ihren Geschwistern eine Kleinigkeit an Spielzeug....Und da gingen sie fort.
Das war das letzte mal das Lisa ihre kleinen Geschwister gesehen hatte.

Onkel Dirk kam zu Lisa, "Hörmal, hast du heute noch was vor?"
"Ähm, ja wollte mich heute Abend mit Uschi treffen, feiern gehen und so..."
"Achso" sagte er. Und ging wieder zum Grill.
Dort stand auch Sascha und guckte die ganze Zeit zu mir und unterhielt sich mit Dirk.
"Was ist denn los warum hast du mich denn gefragt?"
"Ja und zwar weißt du doch das *Sascha, *Melli und ich und eigentlich *Thomas ( Mellis Cousin) zum Wendler Konzert fahren. Und naja, Thomas hat grad abgesagt,weil er Zahnschmerzen hat, muss zum Notarzt.." Erzählte Dirk, Lisa."WAAAAAAAAAAAAS?" Schrie Lisa.....
Und jetzt willst du mich fragen ob ich mitkomme??????...
Dirk lachte .....Sascha grinzte sich ein ab....... "JAAAAAAAAAAAAAAA gerne will ich mit fahren......." schrie Lisa überglücklich.
"Dann müssen wir uns jetzt mal auf dem Weg machen, fertig machen......." sagte Dirk und verabschiedete sich von den anderen....
Und los ging es nach " Hause" ........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen