Freitag, 24. Mai 2013

Kapitel 8


Kapitel 8


Aber so " schön" auch das Leben war, erlitt sie Enttäuschungen, und musste feststellen das ihre Freundin ein hinterhältiges Luder ist. Tat so als ob sie wer weiß wie besoffen war.... Nur um die Aufmerksamkeit von Jungs zu bekommen..... Schlimm!!
Sie wohnte ein paar Wochen bei Uschi, bis seine Oma dann bei ihm einzog, sie zog von Köln nach Bochum, und musste ihre Wohnung renovieren, da blieb kein Platz mehr für Lisa.
Wo soll ich nun hin, ich kann doch nicht auf der Strasse leben. Dachte sie sich .......
Sie sprach mit ihrer Oma, sie könnte nach der Schule zu ihr kommen. 

Nach der Schule machte sich Lisa sofort auf den Weg, nach ihrer Oma, bepackt mit 2 Stoffbeuteln Klamotten.... " Oma, ich weiß du bist vielleicht sauer auf mich, aber nimmst du mich bei dir auf, ich weiß nicht wohin, und nach Hause möchte ich nicht" fragte sie ihre Oma. 
Lisa fing an zu weinen an, sie war mit ihren Nerven am Ende, wollte nicht mehr.
Sie redeten, und Lisa erzählte alles was ihr auf der Seele lag, und wie es wirklich zu Hause war.
Ihre Oma wusste ja schon so ziemlich Über alles Bescheid, und sie willigte ein das sie bei ihr wohnen durfte. Sie bestellte sogar extra eine Schlafcouch. Schön. 
Sie fühlte sich wohl, obwohl ihre Eltern, Lisa immer gedroht haben, sie soll aufpassen wenn sie auf die Strasse ginge. Sie würden Lisa totschlagen, mit dem Messer abstechen und weiß der Geier was sie alles noch gesagt haben. Als Lisas Mutter wie so oft bei ihrer Oma anrief, wollte sie Lisa sprechen. 
Lisa ging dran, und ihre Mutter versuchte Lisa wieder zurück zu holen, indem sie sagte " Komm sofort nach Hause und mach nicht so ein Affen Theater", deine Geschwister vermissen dich und weinen den ganzen Tag!" Das hörte Lisa heute noch, die Worte die ihre Mutter zu ihr gesagt hat. 
" Nein, ich werde nicht nach Hause kommen, ich mach Den scheiß nicht mehr mit." 
schrie Lisa ihre Mutter an. 
" Du bist eine verdammte Nutte, ein Bastard bist du.....Schrie ihre Mutter zurück.
" Ha, das ich nicht lache, antwortete Lisa, wenn ich ein Bastard bin dann bist du auch einer, denn DU hast mich leider in die Welt gesetzt.! Und DU hast mich 19 Jahre lang belogen, indem du mir verschwiegen hast, wer mein Vater ist."
Ach Mama, weißt du was? fragte Lisa. 
Ihre Mutter erwähnte, dass sie nicht Lisas Mutter sei. 
Lisa störte dies nicht und sagte ihrer Mutter das sie ein Miststück ist. Bam!!!!!
Lisa legte auf, und es tat gut. Nein es tat nicht Gut,  es tat sehr gut!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen