Sonntag, 19. Mai 2013

Kapitel 4.1


Kapitel 4.1

Sie gingen gemeinsam zu Domeniks Wohnung, wow dachte sich Lisa, was ein Chaos, und stinken tut es auch. "Hast du Katzen fragte sie ihn?"
"Ja eine," lachte er."Sorry das es hier so müffelt, habe vergessen das Katzen Klo sauber zu machen."
" Mimiii, Mimiiii, wo bist du?" rief er.
Dam kam etwas  um die Ecke. Was eine süße kleine Katze, sie war schwarz weiß, und hatte wundervolle Augen.
Lisa streichelte sie die ganze Zeit.
Domenik saß neben Lisa und zog an seiner Bong. "Was machst du denn da?" Er antwortete , "ich zieh an meiner Bong, wie du siehst". Ok dachte sich Lisa, "darf ich auch mal?"
 Er antwortete mit einem nein, er möchte das nicht." Nicht das du zuhause ärger bekommst." "Warum sollte ich denn Ärger bekommen, wenn ich da dran ziehe?"Ich rauche Gras". "Kiffst du?????" Fragte Lisa entgeistert." Ja zwischen durch mal."
"Ok".........Er war so ein Bad Boy.......Lisa liebte ihn
Wir stellten uns gegenseitig fragen, " Was ist deine Lieblings Farbe, fragte er. Ich antwortete " Pink, Gelb, Türkis und schwarz. und deine?" Fragte ich ihn." Schwarz und rot."
Jetzt war Lisa dran mit einer Frage, hmmm was würde sie ihn fragen?
Intimes oder nicht? "Wieviele Freundinnen hattes du schon?"
Er überlegte Kurz und antwortete;" 2 feste, und 4 ONS. "
Lisa guckte ihn fragend an," ONS?"
"Du weißt nicht was ONS sind?" Ne", antwortete Lisa schüchern.
"Das sind One- Night-stand". Ah oh wie peinlich, dachte sich Lisa in dem Augenblick, er zog Lisa zu sich hin, und beide lagen auf der Couch, er küsste sie. Oh nein dachte sich Lisa, würde ES  jetzt passieren, war sie bereit dazu, erste mal Sex zu haben? Nein noch nicht!, Das war klar.
Zudem hatte sie eh ihre Periode. Also müsste er noch warten.
Er fragte Lisa, " Bist du noch Jungfrau?" 
Lisa guckte ihn mit großen Augen an, was antwortete sie ihm nun?
" Ähm nein, bin ich nicht mehr, nur vom Sternzeichen her xD" Sagte sie entschlossen.
"Ok" sagte er.......Sie küssten sich die ganzen Stunden. 
Sie war so glücklich, sie merkte dabei das sie ES wollte, aber es ging defenitiv noch nicht. 
Wie sollte sie ihrer Mutter das erklären, dass sie ein Freund hat, mit dem sie sich grad mal 2 mal getroffen hat, und schon Sex will.
Ne das geht nicht!!!
Lisa ging nach Hause......
Lisas Mutter rief sie in die Küche " Lisa komm mal her".
Lisa setzte sich am Tisch hin, und ass ein Apfel.
Ihre Mutter roch an ihrer Kleidung, hast du geraucht? fragte sie nett.
" Nein, atwortete Lisa. 
Warum riechen deine Sachen so?
Weil auf dem Spielplatz so ein paar Jungs waren die wir vom  sehen kannten, und da haben wir uns beigesetzt. Lisas Mutter nahm ihr das nicht ab. " Deine Geschwister haben dich mit ein Jungen gesehen," Lisa fiel alles aus dem Gesicht. Oh nein was antwortete sie nun.
" Ja, ähm." Sie entschloss sich die Wahrheit zu sagen denn ihre Eltern haben einmal gesagt nix ist schlimmer als zu Lügen. Also raus damit.
Lisa erzählte das sie Domenik kennengelernt habe, und das er 18 ist, und so süß wäre. "Wie heißt er denn mit Nachnamen?" fragte ihre Mutter. Berg antwortete sie ihr.
Lisa deutete an das sie in ihn verliebt sei, und das er sie geküsst hat, und das es so wunderbar ist. 
" Warum stellst du uns den mal nicht vor", fragte sie.
" Ja kann ich das nächste mal machen wenn ich ihn sehe."

Als ihr Vater nach Hause kam, sollte Lisa ihn beichten das sie nun ein Freund hat, und das sie verliebt sei. Ihr Vater nahm sie mit den Keller, wo sie Getränke hoch holten. Und dort erzähte Lisa von " Ihrem" Domenik.
"Ne" sagte er, "dass ist doch nicht der Berg Sohn oder?"
"Doch Papa,er heißt Berg mit Nachname. Seine Familie kenne ich nicht,weil wir uns nur 2 mal gesehen haben." Ja der Onkel von ihm hat doch die Kneipe. Der Onkel ist Schwul. Und er doch auch". Habe ihn gesagt das er nicht den Anschein macht, schwul zu sein.
Ich ging enttäuscht nach oben.
Was sollte das? Wollen sie nicht das ich mich mit ihm treffe?Lisa war  doch so verliebt..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen