Montag, 18. März 2013

Hmmmmm

Hi meine lieben,

Ich wollte mich mal wieder melden, und euch berichten was so los war bei uns.

Also ; Meine kleine süße Prinzessin bekommt 2 Zähne *____* machte sich auch Nachts bemerkbar :/
Hatte mich schon gewundert warum sie so ein Theater macht ;) Am nächsten morgen habe ich dann was weißes gesehen, ich war total happy. Und die Nacht darauf war sie geschlagene 2 mal wach, was für sie eigentlich nicht normal ist. Und als ich sie am nächsten Morgen begrüßte lachte sie mich über beide Ohren an und siehe da Zahn Nummer 2 ist auch in Anmarsch :D Ich finde das ganz gut das sie 2 Zähne auf einmal bekommt,denn so hat sie die Prozedur schneller durch......
Ja, wir werden bald ( so schnell wie es geht) umziehen. Denn 1. fehlt hier ein Zimmer für unsere Motte ( teilt sich zur Zeit mit Leo ein Zimmer) und 2. bezahlen wir für 80 qm 705 Euro, und das ist wirklich enorm. Von den Nebenkosten ganz zu schweigen :/ Mittlerweile verlangt unser Vermieter um die 2.000 € von uns. Was eigentlich gar nicht sein kann. Denn als wir hier eingezogen sind,haben wir keinerlei Heizung oder so angemacht, waren ja noch am Renovieren, und er möchte von uns 900 € für 3 Monate??? Das kann nicht sein. Im April haben wir ein Termin beim Mieterschutzbund, und dann sollen die das klären. Unsere Nachbarin die unter uns gewohnt hat, ist nun mit ihm vor Gericht, weil er das gleiche abgezogen hat wie er nun mit uns versucht. Von wegen " Ich helfe da wo ich kann, um jungen Familien entgegen zu kommen " :s

Wir haben auch schon eine Wohnung gefunden die liegt auf der gegenüberliegenden Strassen Seite von uns und die ist deutlich billiger und Größer als unsere Jetzige.

Nun ja, habt ihr schon euren Frühlingsputz gemacht?
Ich noch nicht, das ist für mich nicht normal :D
Normalerweise bin ich so,wenn ich weiß das Frühlingsanfang ist, putze ich ALLES :)
Aber ich glaube das liegt auch viel am Wetter, da scheint mal die Sonne und dann ist wieder Schnee....Kein Wunder wenn man kein Bock hat :)

Sooo meine lieben,
Ich sage mal bis die Tage
Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen